Magdalena Ahnsorge DETAILS Yoga für Schwangere DETAILS Geburtsvorbereitung
für Frauen & Paare
DETAILS
Rückbildungskurs DETAILS Power Yoga DETAILS

Yoga, Kurse & Beckenbodentraining
für (werdende) Mütter


 

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt bei Dir und Deinem Körper, vor und nach der Geburt. Ich unterrichte Yoga Prenatal und biete Frauen und Paaren die keinen klassischen Geburtsvorbereitungskurs besuchen können oder wollen eine individuelle Geburtsvorbereitung zu Hause an.

Nach der Geburt biete ich Beckenbodentraining in Kombination mit leichtem Yoga in meinen Rückbildungskursen an. Darauf aufbauend kannst du in meinen Yoga Postnatal Kursen weiter üben.

 

Meine Kurse sind mehr als die reine Arbeit am Körper. Hier treffen Frauen aufeinander, begegnen sich, finden zueinander, unterstützen und informieren sich gegenseitig. Ich liebe es Raum zu schaffen für die Begegnung mit dir selbst und mit Anderen.


Melde Dich gern bei mir per E-Mail oder rufe mich gerne an.



Magdalena Ahnsorge

Endecke Dein Angebot

Kundenstimmen

  • Magdalena-Ahnsorge-Signet
    Magda ist einzigartig. Ich schätze ihre offene und herzliche Art. Ihre Yogastunden sind die perfekte Mischung aus Konzentration sowie Entspannung für Körper und Seele.
    Aileen Winchester
  • Magdalena-Ahnsorge-Signet
    Liebe Magdalena, dass ich mittlerweile zu deinen langjährigen Yoginis zähle, hätte ich vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten - meine feste Überzeugung damals: Yoga ist nichts für mich, viel zu langweilig. Zum Schwangeren-Yoga musste ich mich auch noch etwas überwinden, sehr schmerzhaft waren die Dehnübungen für mich. In der Rückbildung habe ich dann gemerkt, dass ich unbedingt dabei bleiben muss, weil mein Körper einfach noch viele Schwächen hatte, die bei deinem Power-Yoga postpartal genau adressiert werden. Und da war er dann auch schon, mein Aha-Moment. Die Yoga-Stunden haben mich ins Schwitzen gebracht und auch an manche Grenze. Ich muss mich nie mehr überwinden loszugehen, weil ich weiß, wie gut ich mich danach fühlen werde: Locker, beweglich (für meine Verhältnisse ;-)) und auch ausgepowert. Ich muss zugeben, dass ich mich auch mit / in meinem Körper wohler fühle, als das bei Sportarten der Fall war, die sich auf bestimmte Bewegungen und Muskelgruppen fokussieren. Zusätzlich der Abend für mich und die Entspannung am Ende der Stunde, das war und ist Gold wert.
    Candice Hasper
  • Magdalena-Ahnsorge-Stimme-Natalia-Thimm
    Magdalena zeigt mir wie es geht und ich übe es über den Dächern Berlins.
    #MumOf3Kids #workingMumInBalance #bestYogaEver
    Natalia Thimm
  • Magdalena-Ahnsorge-Stimme-Denise-Ahrendt
    Yoga mit Magdalena ist wie eine Kurzreise durch den Körper.
    Sie schafft es einfach jeden Montag mir den Wochenstart zu versüßen.
    Ob Dehnen, Kräftigen oder Entspannen, hier kommt Jeder auf seine Kosten.
    Denise Ahrendt