Gästebuch

» neuer Eintrag

Johanna schreibt

Sowohl der Rückbildungskurs als auch das Yoga sind tolle Kurse! Das Becken wird effektiv trainiert und man lernt worauf es bei einer guten Becken und Rückenmuskulatur wirklich ankommt. Ich kann es nur empfehlen!

Gepostet 02.11.2017

Maria schreibt

Liebe Magda,
vielen Dank, dass Du mich bei meinem Hebammen-Praktikum bei Dir so herzlich aufgenommen und einbezogen hast. Dass Wochenbettbesuche und Vorsorgeuntersuchungen hoch interessant sein würden, hatte ich geahnt. Aber dass ich bei den Rückbildungskursen und im Schwangerenyoga teils so ins Schwitzen geraten würde, damit hatte ich nicht gerechnet ;-) Natürlich gab es immer was zu lernen und zu lachen - Du sprudelst vor guter Laune und Fachkundigkeit, und ich habe gemerkt, dass Dir dein Beruf sehr am Herzen liegt. Du bist ein tolles Vorbild für mich. Danke für Deine Erklärungen, Geduld und die wunderschöne Zeit! Bestimmt bis bald! Deine Maria :-)

Gepostet 20.09.2017

Candice schreibt

Deine Power Yoga Kurse nach der Geburt machen mir noch mehr Spaß als der Kurs in der Schwangerschaft.... möchte ich nicht mehr missen. Liebe Grüße Candice

Gepostet 13.09.2017

Jenny schreibt

Liebe Magdalena,
ich schwärme jedem vor,wie toll die Schwangerschaftsyogastunden mit dir waren und wie ich sie vermisse und wieviel interessantes du immer hu den Übungen berichtet hast! Ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung (dann ohne den Bauch:)) und wünsche dir bis dahin alles Gute!!!

Gepostet 08.09.2015

Jana schreibt

Liebe Magdalena- ich vermisse jetzt schon die Stunde Schwangerenyoga bei Dir!!!
Mir hat es sehr viel Spass gemacht. Es hat jedes mal wirklich gut getan und war gleichwertig entspannend und sportlich. Danke auch für all die hilfreichen und informativen Tipps am Rande!
Ich hoffe, wir sehen uns im Januar zum Power Yoga!
Dir alles alles Gute!
Jana

Gepostet 14.08.2015

1 2 3 »